Homepage New Products Hot Price Newsletter Links Quickorder Basket 0 €
LP CD DVD  
     
   DEUTSCH        ENGLISH 

RYDER, MITCH: LIVE AT ROCKPALAST 1979 + 2004 2DVD+3CD 


VÖ: 23.03.2018
Das Konzert von Mitch Ryder in der Grugahalle in Esen war eine unvergessliches Erlebnis – die Geburt des „Famous Full Moon Concert“. Mitch erschien in letzter Minute mit einer halbleeren Flasche Jack Daniels. Das volltrunkene Live-Interview mit dem Moderator Alan Bangs ist Fernsehgeschichte. Was folgte, war ein bemerkenswertes Konzert: Mitch kehrte sein Innerstes nach außen. Die durchdringenden Schreie dieses weißen Soul-Shouters jagten den Fans kalte Schauer über den Rücken und erschütterten sie von „Ain’t Nobody White (Can Sing The Blues)“ („Naked But Not Dead“, 1979) bis zum Finale mit dem Doors Klssiker „Soul Kitchen“.

25 Jahre später war Mitch Ryder wieder Gast im Rockpalast – mit einem US-amerikanischen Gitarristen und der deutschen Band Engerling. Auch dieses Konzert ist in voller Länge Bestandteil dieses Boxsets (CD und DVD). Die Intensität ist noch immer unverändert.
Peter Rüchel, Rockpalast

Format: DVD | BestellNr.:25733 | Preis: € 17,99  



   Copyright © 2003-2005 by OxygenMedia, Just For Kicks Music.
    All rights reserved.


   Just For Kicks Music, Forsthof Julianka, 25524 Heiligenstedten, Germany
   Tel.: 0 48 21 / 4 03 00 - 0, Fax: 0 48 21 / 4 03 00 - 19
   Email: info@justforkicks.de

   Bitte beachte unsere AGB